Physiotherapeut/in (m/w/d)

Wir suchen Sie als

Physiotherapeut/in (m/w/d) – zunächst für 6 Monate – in Voll- oder Teilzeit

Die Klinik Lüneburger Heide ist eine psychosomatische Klinik mit überregionalem Einzugsgebiet im deutschsprachigen Raum. Sie verfügt über 80 Betten sowie einen medizinischen Überwachungsbereich mit 4 Plätzen.

Darüber hinaus behandeln wir in Komorbidität bestehende Erkrankungen aus dem gesamten Spektrum der psychischen Störungen, sowie bestehender somatischer Begleiterkrankungen, außer akute Psychosen und Suchterkrankungen

• Physiotherapeutische Einzelbehandlungen
  • Muskelaufbautraining
  • Ggfs. PMR nach Jacobsen und Autogenes Training

• Abgeschlossene Ausbildung Physiotherapie
  • Idealerweise Fortbildungen, bspw. in manueller Therapie, manueller Lymphdrainage, Taping und Entspannungstechniken
  • Einsatzbereitschaft, Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungs­vermögen

Wir bieten Ihnen

• Eine herausfordernde, inspirierende und vielseitige Tätigkeit mit viel Raum für Ihre Ideen
  • Vergütung nach Vereinbarung, 13 Monatsgehälter, vermögenswirksame Leistungen, 35 Tage Urlaub/Jahr
  • Ein internes und externes Weiterbildungsangebot
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement, Hansefit, weitere Sozialleistungen
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche
  • und nicht zuletzt:
    ein familiäres Betriebsklima, ambitioniert-kollegiales Miteinander in einem fachübergreifend zusammenarbeitenden Team

Für Fragen zur ausgeschriebenen Stelle wenden Sie sich bitte direkt an Frau Rayber, Telefon: 05821/960-175, rayber@klinik-lueneburger-heide.de.

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte schriftlich oder per Mail (PDF-Format) an

bewerbung@klinik-lueneburger-heide.de

bzw.